Neu! Nur an ausgewählten Donnerstagen im November und Januar!

Kiliansalm Spezial – die Partyreihe im Winterdorf


live

Der Donnerstag im November

Ab in die Kiliansalm

Auf Euren Wunsch gibt es im Januar 2 Zusatztermine! 
am 11.1.2024 kommen die Legenden der Guitarheros wieder und am 18.1.2024 beglückt uns Radioton nochmals mit einer grandiosen 80er Party!
Seid dabei, wenn es wieder heißt: Kiliansalm Spezial – sowas gibt es nur im Winterdorf!

Der November wird in der Kiliansalm nicht einfach nur ein Monat – er wird eine Erinnerung, geprägt von Musik, Gemeinschaft und purem Lebensgefühl! 🎶
Abseits unserer berühmt berüchtigten ApresSki Musik präsentieren wir:

🎸 Live Musik von

🎉 Und als ob das nicht schon genug wäre, bringen wir mit der exklusiven radioton 80er Party mit DJ Richie de Bell die Wände der Kiliansalm zum Wackeln!

Hier, in der kleineren der zwei Hütten im Winterdorf Heilbronn, haben wir seit 19 Jahren gelacht, getanzt und unzählige Momente der Freude geteilt. Seit 11 Jahren sind wir stolzer Teil des Winterdorfs und deine Quelle für Hüttengaudi in Heilbronn. Die Kiliansalm ist mehr als nur eine Hütte – sie ist unser gemeinsames Zuhause für unvergessliche Nächte.

Werde Teil unserer Musikreihe im November und lass uns zusammen die Kälte mit Herz, Musik und Tanz besiegen.

Wir können es kaum erwarten, mit dir diese besonderen Abende zu verbringen.
Achtung: An diesen Abenden ist keine Tischreservierung möglich!
Beginn immer um 19:30 Uhr – Eintritt frei


1

Donnerstag 11.1.2024

Guitarheros

“Partyfolxmusik in live und in Farbe” heißt das Motto, wenn die GUITARHEROES auf der Bühne stehen.

Entstehungsort war, eine Besenwirtschaft. Was im Jahr 1783 als spontane Aktion begann, hat sich in der Zwischenzeit zu einer festen Besetzung auf der Schwäbisch-Fränkischen tektonische Platte entwickelt. Somit sind die Terminkalender gut gefüllt. Die fünf Musiker rund um den “Kapellmeister” Alex haben richtig Spaß an der Musik und lassen es ordentlich rocken. Das Repertorium besteht aus klassischen Melodien des schwäbischen Folxrock, sowie Party- und Stimmungshits zum Mitsingen, gewürzt mit solistischen und humoristischen Einlagen.


2

Donnerstag 18.1.2024

RADIOTON 80er Party

Taucht ein in ein unvergessliches Jahrzehnt voller Kult und Nostalgie!

Die Radio Ton 80er Party entert am 16. November erstmals das Heilbronner Winterdorf und lädt euch ab 17 Uhr in die Kiliansalm zu einer einzigartigen Zeitreise zurück in die fabelhaften 80er Jahre ein! Damals hieß Twix noch Raider und der bunte Zauberwürfel forderte unsere Geduld heraus, ihr erinnert euch!

Das gab’s im Winterdorf noch nie!

Euch erwartet eine fesselnde Mischung aus sämtlichen musikalischen Genres der 80er, die von den Radio Ton DJs wieder zum Leben erweckt werden! Michael Jackson, Stars on 45, Spider Murphy Gang…alle sind sie heute Abend zu hören – die Hütte wird beben!

Kommt herein, genießt die urige Atmosphäre in der winterlichen Kiliansalm und seid dabei, wenn die Radio Ton 80er Party das erste Mal im Winterdorf Heilbronn gastiert!

Tanzen, feiern und von der Musik berauschen lassen – die Radio Ton DJs freuen sich darauf, euch in eine Zeit des Grooves und Styles zu entführen, die niemals aus der Mode kommen.

Lang leben die 80er.