Informationen

zum original Winterdorf Heilbronn


1

Ein paar kleine …

Tipps und Kniffe

  • Man braucht keine Reservierung, um im Winterdorf Heilbronn mitzufeiern. Wer früher da ist – feiert länger.
  • Wir wissen nicht, ob oder wann es eine Schlange am Eingang gibt. Auch hier gilt: je früher man da ist – umso weniger muss man anstehen.
  • Direkt an der Glühstation befindet sich unsere Garderobe. Für 2 € spart man sich viel Stress bei der eventuellen Jackensuche.
  • Fundsachen (passiert den besten von uns) kann man ausschliesslich am nächsten Öffnungstag abholen. Es empfiehlt sich, direkt um 17:00 Uhr zu kommen. Verlorene Geldbeutel, Handys und Wertsachen bitte an der Theke abfragen – eine E-Mail an [email protected] schafft (außer bei Kleidung) hier Klarheit.
  • Nach Luisa kann man immer fragen.
  • Freundlichkeit und gute Laune gewinnen bei uns. Wer unser Team unhöflich, von oben herab oder gar aggressiv angeht ist nicht mehr unser Gast.
  • Der Eintritt ist an den Hüttengaudi Abenden erst ab 18 Jahren möglich.
  • Wir behalten uns vor, angetrunkene, unhöfliche oder unfreundliche Gäste gemäß dem Hausrecht am Eingang abzuweisen. Das Winterdorf ist ein Platz des Friedens, des Feierns und der (Nächsten)liebe.
  • Dresscode: gemütlich / gepflegt. Sport-/Trainingsoutfits sind nicht erwünscht. Cappies o.Ä. sind in der Hütte nicht erwünscht. Weitere Infos am Einlass.


2

Verrückt, liebevoll, wahnsinnig und feierfest …

Das beste Gastro-Team

Ohne unser Team würde im Winterdorf Heilbronn gar nichts gehen. Sie sorgen immer für volle Gläser, abgeräumte Tische, dekorieren die Hütten vor jedem Abend und schaffen, wenn Sie längst auf dem Heimweg oder beim Weiterfeiern sind, Ordnung.
Alles immer bei bester Laune und mit viel Spaß dabei zu sein.

Möchtest Du Teil dieses wundervollen Teams werden (m/w/d) ? Schreibe eine kurze Mail mit dem #Elchteam an [email protected].


3

Am liebsten von hier

Regionale Partner

Von Beginn an war klar: Regionalität ist der Schlüssel zur Qualität. Am liebsten arbeiten wir mit Partnern aus der Region. Da wissen wir, was reinkommt. Die kurzen Lieferwege schonen die Umwelt und der direkte Kontakt mit den Produzenten lässt uns auch die ein oder andere exklusive Winterdorf-Spezialität servieren.

Unser exklusiver Glühwein und erlesene Flaschenweine kommen vom bekannten Weingut G.A. Heinrich, die Biere braut für uns Dinkelacker, die Lauffener Winzer liefern uns Ihren Sekt und der geliebte Secco auf Eis kommt von Rolf Willy. Schnäpse kommen von Andreas Lobmüller sowie der Gin und Rum natürlich aus der Heimat von den Heimat Destillers 


4

Unsere bekannten

Winterdorf DJs

DJ Double D
DJ Double D
DJ Lautone
DJ Lautone
DJ Richie DeBell
DJ Richie DeBell
DJ Uwe Romminger
DJ Uwe Romminger
DJ Kiedi
DJ Kiedi
DJ Teach
DJ Teach
DJ Martin King
DJ Martin King
DJ Stefan Wittmann
DJ Stefan Wittmann